Stoffe und Möbel aus denen Träume entstehen!

Mit 27 Jahren habe ich begonnen, mir als gelernte Polsterin, Innendekorateurin mit eidg. Diplom mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Das Rüstzeug dazu sammelte ich während meiner vierjährigen Lehre und etlichen Stationen als Innendekorateurin sowie Polsterin. Für mich ist es mein Traumberuf. Du musst anpacken können, und deine Hände dürfen dir nicht zu schade sein, wenn sie Blasen kriegen.

So individuell wie jedes Möbelstück, ist auch sein Besitzer. Auf die Bedürfnisse oder Wünsche des Kunden eingehen und ihn dabei noch fachmännisch beraten gehört zu meinem Berufsalltag. Ebenso wichtig wie mein Atelier ist für mich natürlich auch das Haus oder die Wohnung des Kunden. Bei mir erhalten Sie im Gegensatz zu einem konventionellen Warenhaus die Ware nicht in der Auffangschale hinter der Kasse ausgehändigt, sondern meistens bei sich zu Hause am richtigen Ort platziert und/oder montiert.

Dafür bin ich eine ausgewiesene Fachfrau! Für eine unverbindliche Beratung stehe ich Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.

Franziska Plattner